Released

01.08.2017

Es fing gut an, nein es fing sehr gut an

Ich bin wieder an den gleichen Platz gefahren, nur war ich diesmal länger da. Die ersten Würfe gingen vom Land aus. Beim 3. Wurf dann der 1. Biss und der erste Drill, klasse dachte ich und konnte eine knapp 40 cm Meerforelle im Wasser abhaken und releasen
Nun wagte ich mich ins Wasser und machte weitere Würfe. Der nächste Fisch war ein Hornie, der sich dann zum Glück vor meinen Füßen gleich verabschiedete. Ich bekam noch 2 weitere Anfasser und einen Biss, der aber nach 5 Sekunden ebenfalls ausstieg. Ein Beginn nach Maß und das innerhalb einer Stunde.
Ja, das wars dann aber auch schon. es ging den ganzen Abend rein gar nichts mehr. Ich legte mich ins Auto zum Schlafen und fischte morgens noch ne Stunde an einer anderen Stelle, aber auch leider erfolglos.

Ende der Seite

Kontakt

Ingo Kall

Guhlstedt 10, 24850 Schuby

Email

Ingo

Telefon

0eins62-94zwei1904

© 2017 IK-fishing