Sommerfisch - Endlich eine maßige Meerforelle

29.07.2017

Booooah ey, endlich! Nach gefühlten 100 kleinen, endlich wieder eine Maßige Meerforelle an der Küste

Zurück von der Küste und zwar früher als gewollt. Geplant war ja die Nacht am Wasser zu verbringen, aber leider habe ich meine Kühltasche zu Hause vergessen und bin daher Mitternacht zurück gefahren. 2 Spots wurden befischt und beide brachten Fisch. Fing wieder klein an mit einer ca. 30 cm Meerforelle, die sich den Snurrebassen reinzog. Ich bekam noch einen Nachläufer und einen weiteren Biss.
Die Strömung und der Wind ließen nun auch deutlich nach. Spotwechsel war angesagt und dort war Strömung und an der Strömungskante stieg dann die Meerforelle ein.

TL

Ende der Seite

Kontakt

Ingo Kall

Guhlstedt 10, 24850 Schuby

Email

Ingo

Telefon

0eins62-94zwei1904

© 2017 IK-fishing